Ihre Hochzeit auf Mallorca – glanzvoll, unvergesslich, einzigartig

Suchen Sie einen zauberhaften und einzigartigen Ort für Ihre Hochzeit? Willkommen auf Mallorca, der Insel mit idealen Locations für Ihre Traumhochzeit. Ob Heirat an einem romantischen Strand, in einer rustikalen Finca auf dem Land oder in einer alten Windmühle, ob kleines Fest oder Event der Superlative: Mallorca Boutique Weddings sorgt mit kreativen Konzepten und einer perfekten Organisation dafür, dass Ihre Hochzeit für Sie und Ihre Gäste unvergesslich wird. Wir kennen uns aus, denn Mallorca Boutique Weddings ist auf Mallorca zuhause. Unseren Service bieten wir zudem auf den übrigen Balearen-Inseln Ibiza, Formentera und Menorca an. Mit einem kleinen Team unterstützen wir Sie individuell, kompetent und zuverlässig. Von Anfang an sind Sie bei uns in guten Händen: Wir beraten Sie, machen Vorschläge, organisieren die Details und realisieren schließlich Ihre Wünsche. Bei Mallorca Boutique Weddings kümmern wir uns einfach um alles, damit Sie einen stressfreien, erlebnisreichen und einmaligen schönen Hochzeitstag erleben können.

Für Sie vor Ort

Katja-Redweik1Mein Name ist Katja Redweik. Bevor ich mein Zuhause in Palma de Mallorca gefunden habe, lebte ich viele Jahre in Berlin, Barcelona und London. Nach meinem Hochschulabschluss in Wirtschaftswissenschaften, Marketing und Kommunikation sammelte ich Berufserfahrungen in der Fernsehbranche und in Berliner Eventagenturen. Später wurde ich Mitbegründerin der Foto- und Filmproduktionsfirma Artboda in Barcelona. Mit der Eröffnung einer Artboda Filiale auf Mallorca 2007 lernte ich die Insel und ihre fantastischen Orte kennen. Ich beschloss, zu bleiben und meine Dienste als Hochzeitsplanerin anzubieten. Mit Herz und Know-how bin ich nun im Einsatz, damit Sie Ihren großen Tag rundum genießen können. Ich bin vertraut mit dem, was Mallorca zu bieten hat und verfüge auf den Nachbarinseln Ibiza, Formentera und Menorca ebenfalls über beste Kontakte. Mit meinen Verbindungen zu vertrauenswürdige Lieferanten vor Ort kann ich in Ihrem Namen die bestmöglichen Preise und Dienstleistungen aushandeln.
Mit Mallorca Boutique Weddings und mir als Hochzeitsplanerin sparen Sie Zeit und Geld und reduzieren vor allem den Stress, der sich oftmals bei der Planung einer Hochzeit im Ausland ergibt. Lassen Sie sich von den Möglichkeiten überraschen, die sich für Ihre Hochzeit anbieten. An einige haben Sie sicherlich noch gar nicht gedacht.
Ich freue mich darauf, mehr über Sie und Ihre Wünsche zu erfahren! Rufen Sie mich einfach an oder schicken Sie mir eine e-mail.

  • Romantic- summer-wedding-marroig-mallorca-boutique-weddings-2018-30

Romantische Mallorca Finca Hochzeit in Son Marroig

January 31st, 2018|0 Comments

Ally aus Berlin und Stefan aus London verbindet mehr als nur Anziehungskraft. Es ist die wahre Liebe, für die Ally von Berlin nach London zog. Die Traumhochzeit sollte bei schönem Wetter und an einem Ort [...]

  • 1. Principal Miriam_David-290

Mallorca Hochzeit mit toller inseltypischer Dekoration

January 9th, 2018|0 Comments

Heute präsentiere ich Euch eine fröhliche Mallorca-Frühlingshochzeit unter freiem Himmel bei herrlichem Wetter mit viel Lachen und Stil. Miriam & David aus Salzburg haben viele Jahre selbst in der Event- und Entertainmentbranche gearbeitet. Beide hatten [...]

  • Luxury Wedding Mallorca

Qué bonito : wunderschöne Frühlingshochzeit mit spanischen Details

April 30th, 2017|0 Comments

Eine elegante und zeitlose Hochzeit feierten Lara und Joe bei perfektem Wetter auf Mallorca. Rosa, Weiß, Grün und natürlich das wundervolle Brautpaar sorgten für eine ausgelassene Stimmung, festgehalten in den Bildern von Tali Photography. Lara [...]

Welcome to your unique Majorca Wedding experience

If you are searching for an enchanting and unique place for your upcoming wedding, then you have just discovered it. Majorca is the perfect location for your dream ceremony. Whether you are looking forward to a marriage on a romantic beach or in the countryside in a fabulous, rustic finca, it will be our pleasure to offer you creative suggestions and perfect planning to make your wedding unforgettable for you and your guests. Mallorca Boutique Weddings is based in Majorca, but we also offer our services throughout the other Balearic Islands of Ibiza, Formentera and Minorca. We work as a small team to ensure that we can provide a very personalised wedding design and management service to our clients. The heart of our process is to guarantee you a stress-free wedding day by taking care of every aspect of your big day. It doesn’t matter whether you are looking for a small and intimate wedding or a big wedding blast. At Mallorca Boutique Weddings we ensure that everything is kept firmly in hand.

About

Katja-Redweik1Hello, my name is Katja and I am originally from Berlin. I lived in London and Barcelona for many years until I found my way to Palma de Majorca. After obtaining a university degree in Economics, Marketing & Communications, I began my career in the German television industry and then worked in several event agencies in Berlin. With years of international experience in creating, planning and organising events, I settled down in Barcelona and co-founded an innovative and creative photo and film production company called Artboda. My aim was to produce high-end photography and video for weddings. After opening up a branch in Majorca in 2007, I fell in love with the island, relocated here for good and finally decided to pursue my dream job of being a wedding planner. I am based on the island to ensure that your day runs smoothly by organising, negotiating and managing every detail

  • Luxury Wedding Mallorca

Qué bonito: beautiful spring wedding with Spanish details

April 30th, 2017|0 Comments

Lara and Joe were married on a warm spring day in June in an a beautiful boutique hotel next to  Calvia. A fantastic location, great weather and a great couple, are there any better conditions [...]

  • Nina & Daniel wedding

Amazing Finca Hotel Wedding

May 18th, 2016|0 Comments

Amazing Finca Hotel Wedding If package weddings are not your cup of tea, I am the right person to organize your wedding on the islands. I have an endless list of unique and secret [...]

  • IMG_8889-624x417

Enjoy and get inspired of this fantastic finca wedding on the countryside of Majorca

December 13th, 2015|0 Comments

Sometimes, the perfect destination wedding can be simply returning home. For this couple now living in Barcelona, their dream wedding had to take place in Majorca, so they went on a quest to find a [...]