About igurina

This author has not yet filled in any details.
So far igurina has created 33 blog entries.

Magische Hochzeitslocation auf Mallorca

Das einzigartige Ambiente, dieser Location verzauberte nicht nur das Brautpaar Gemma & Craig aus London, sondern auch alle Hochzeitsgäste. Das luxuriöse Boutiquehotel mit dem einzigartigen Blick auf die Bucht von Palma ist magisch und einfach ideal für eine Traumhochzeit unter Palmen. Mit viel Liebe zum Detail wurde die ehemalige Militärfestung zum schönsten Luxushotel der Insel [...]

Magische Hochzeitslocation auf Mallorca 2018-07-05T16:40:48+00:00

Einfach perfekt: unkonventionelle Boho-Chic inspirierte Strandhochzeit auf Mallorca!

Der schönste Tag im Leben sollte ganz nach den persönlichen Wünschen und Vorstellungen des Brautpaares zelebriert werden und nicht so, wie es vielleicht von ihm erwartet wird. Elisa & Jo aus Berlin, wollten nicht klassisch oder elegant heiraten, es waren eher die etwas ausgefallenere Kreationen und Orte, die die beiden ansprachen. Die rustikale Finca Es [...]

Einfach perfekt: unkonventionelle Boho-Chic inspirierte Strandhochzeit auf Mallorca! 2018-07-05T16:40:49+00:00

Romantische Mallorca Finca Hochzeit in Son Marroig

Ally aus Berlin und Stefan aus London verbindet mehr als nur Anziehungskraft. Es ist die wahre Liebe, für die Ally von Berlin nach London zog. Die Traumhochzeit sollte bei schönem Wetter und an einem Ort stattfinden, der für beide Familien einfach zu erreichen ist. Deshalb haben sich die beiden für eine lockere Sommerhochzeit auf Mallorca [...]

Romantische Mallorca Finca Hochzeit in Son Marroig 2018-07-05T16:40:49+00:00

Mallorca Hochzeit mit toller inseltypischer Dekoration

Heute präsentiere ich Euch eine fröhliche Mallorca-Frühlingshochzeit unter freiem Himmel bei herrlichem Wetter mit viel Lachen und Stil. Miriam & David aus Salzburg haben viele Jahre selbst in der Event- und Entertainmentbranche gearbeitet. Beide hatten eine klare Vorstellung, wie die eigene Hochzeit auf Mallorca aussehen sollte. Als Hochzeitslocation hatte das Paar eine traumhafte Finca in [...]

Mallorca Hochzeit mit toller inseltypischer Dekoration 2018-07-05T16:40:50+00:00

Elegante Hochzeits-Dekoration: Tiffany-Blue

Ich bin kein grosser Fan der klassischen Hochzeitsdekoration, aber ich mag es romantisch und Tiffany-Blue ist ein bei meinen Brautpaaren beliebter Klassiker und muss deshalb nicht unbedingt langweilig sein. Hier kommen ein Paar inspirierende Ideen in Tiffany-Blue kombiniert mit Perlweiss. Ich habe diese Tischdekoration für eine romantische Finca -Hochzeit auf Mallorca gewählt, Tiffany-Blue funktioniert natürlich [...]

Elegante Hochzeits-Dekoration: Tiffany-Blue 2018-07-05T16:40:58+00:00

Kirchlich heiraten auf Mallorca!

Wenn Sie in einer wunderschönen Kirche oder in einer romantischen Kapellen auf Mallorca, Ibiza oder Formentera heiraten möchten, dann kann ich Ihnen weiterhelfen Ihren Traum zu verwirklichen. Auf den Inseln stehen in vielen Kirchen die Türen für Paare, die eine kirchlichen Segnung wünschen, offen und zwar unabhängig von Nationalität oder Glauben. Meine ausgezeichneten Beziehungen zur [...]

Kirchlich heiraten auf Mallorca! 2018-07-05T16:40:59+00:00

Doppelhochzeit auf Ibiza: 2 Schwestern heiraten 2 Brüder!

Ich weiß, das klingt wie einem Hollywood oder Bollywood Streifen, die Geschichte ist aber wahr! Maria & Gonzalo und Olivia & Rodrigo haben auf Ibiza geheiratet! Die Hochzeit war einmalig, originell und vor allem sooo echt …….Die beiden Schwestern und die beiden Brüder beschlossen, ihre Hochzeit auf der romantischen Insel Ibiza mit einer wundervollen Zeremonie [...]

Doppelhochzeit auf Ibiza: 2 Schwestern heiraten 2 Brüder! 2018-07-05T16:40:59+00:00

Trendfarbe 2015: Marsala

Die Farbexperten von pantome.de haben Marsala – ein ” natürliches, robustes und erdiges Weinrot” zur Trendfarbe des Jahres 2015 gewählt. Marsala als Grundfarbe passt wunderbar zu einer “rustic & chic” inspirierten Trend-Hochzeit. Dieser Style kann durch warme Töne wie Gelb, Orange oder Koralle ergänzt werden, aber auch kühleren Tönen, wie lila oder blau eignen sich [...]

Trendfarbe 2015: Marsala 2018-07-05T16:40:59+00:00

Finde den richtigen Brautkleid-Style: das spanische Designer-Duo YolanCris garantiert den perfekten Look für Deine Traumhochzeit.

Ich bin mal wieder hin und weg von der spanischen Couture-Kunst und freue mich, Euch Einblicke in die neue YolanCris 2015 Kollektion geben zu können. YolanCris ist unglaublich originell, subtil sexy, wild-romantisch und einfach völlig anders als alle anderen Hochzeitskleid Kollektionen. Ich entdeckte, Yolanda und Ihre Schwester Cristina im Jahr 2005, in einer Vorstadt von [...]

Finde den richtigen Brautkleid-Style: das spanische Designer-Duo YolanCris garantiert den perfekten Look für Deine Traumhochzeit. 2018-07-05T16:41:00+00:00

Verliebt in Berlin!

Große Liebesgeschichten finden nicht nur auf der Leinwand oder in TV-Serien statt, sondern auch im richtigen Leben und genau darum stelle ich Euch heute Laura & Iñaki vor. Laura, die aus Madrid kommt, musste erst einen Sommer in Berlin verbringen um das Herz des Mallorquiners Iñaki zu erobern, denn in den 28 Jahren, in denen [...]

Verliebt in Berlin! 2018-07-05T16:41:00+00:00

About igurina

This author has not yet filled in any details.
So far igurina has created 33 blog entries.

Magic wedding location in Mallorca

This unique boutique hotel with an amazing view of the bay of Palma is magical and simply ideal for a luxury wedding under palm trees. The former military fortress was transformed into a beautiful luxury hotel. It offers direct access to the sea, luxurious suites, some with private pools. There is also a SPA that [...]

Magic wedding location in Mallorca2018-07-05T16:40:48+00:00

Simply perfect – boho-chic inspired beach wedding in Majorca

You should celebrate the most beautiful day in your life according to your personal wishes and ideas and not as it may be expected by others… Elisa & Jo from Berlin, did not want to marry classy or elegant, it was rather the unusual creations and places they became aware of. The rustic Finca Es [...]

Simply perfect – boho-chic inspired beach wedding in Majorca2018-07-05T16:40:49+00:00

Romantic and relaxed summer wedding in Son Marroig

Ally moved from Berlin to London for true love, but her dream wedding should take place under the sun of Spain, easy to reach for both families and friends. This was the reason to choose the island of Majorca for a relaxed summer wedding - completely free of conventions, with a lot of lightness and [...]

Romantic and relaxed summer wedding in Son Marroig2018-07-05T16:40:49+00:00

Stunning Majorca rustic chic wedding

This stylish couple has worked in the event and entertainment industry for many years. For this reason, both of them had a very clear idea of their rustic chic wedding in style. They had chosen a fantastic finca venue, in the outskirts of Palma and guests were accommodated in two pretty boutique hotels located next [...]

Stunning Majorca rustic chic wedding2018-07-05T16:40:50+00:00

Elegant Wedding Decoration: Tiffany Blue

I am not really into classic wedding decoration, but I like it romantic and Tiffany blue will always be popular amongst my brides, it is always a safe bet for your wedding, but that’s not to say that it has to be unexciting.Try new inspiring ideas in Tiffany blue to update this classic blue shade. [...]

Elegant Wedding Decoration: Tiffany Blue2018-07-05T16:40:59+00:00

Double wedding in Ibiza: 2 sisters marry 2 brothers!

I know, this sounds like a hollywood or bollywood movie, but it`s true: Maria & Gonzalo and Olivia & Rodrigo got married in Ibiza: handsome, original and sooo real ……. 2 sisters and 2 brothers decided to celebrate their wedding on the white island of Ibiza with a wonderful ceremony in a hotel with spectacular [...]

Double wedding in Ibiza: 2 sisters marry 2 brothers!2018-07-05T16:40:59+00:00

Pantone’s Color of the Year 2015: Marsala

The color experts at Pantone.de have named Marsala the color of the year for 2015. They described it as “naturally robust and earthy wine red”. I think it can wonderfully go as a base color for a rustic & chic inspired wedding. The style can be complemented either by warm tones, like yellow, orange, or [...]

Pantone’s Color of the Year 2015: Marsala2018-07-05T16:41:00+00:00

What’s your bridal style? Get the perfect wedding look with the Spanish design duo YolanCris

Today I am sharing a wedding dress collection with you that is incredibly original, subtly sexy, wildly romantic and totally different. This bridal dress collection has it all!!! I discovered Yolanda back in 2005 when she was an unknown designer running a little design studio with her sister Cristina next to her mother’s bridal store in [...]

What’s your bridal style? Get the perfect wedding look with the Spanish design duo YolanCris2018-07-05T16:41:00+00:00