Qué bonito : wunderschöne Frühlingshochzeit mit spanischen Details

Eine elegante und zeitlose Hochzeit feierten Lara und Joe bei perfektem Wetter auf Mallorca. Rosa, Weiß, Grün und natürlich das wundervolle Brautpaar sorgten für eine ausgelassene Stimmung, festgehalten in den Bildern von Tali Photography.

Lara und Joe heirateten an einem warmen Frühlingstag im Juni in einem Schlosshotel in der Nähe von Calvia. Eine fantastische Location, grandioses Wetter und ein grossartiges Paar, gibt es noch bessere Voraussetzungen für eine Traumhochzeit?

Das Brautpaar lernte sich vor einigen Jahren an der Universität in London kennen. Mallorca ist Lara´s zweites Zuhause und die Hochzeit musste einfach unter Palmen stattfinden. Das Farbkonzept der beiden orientierte sich an Rosa und Weiß und beeindruckt durch goldene Akzente, natürlich, zart und nach Sommer rufend schön! Als perfekte Hochzeitslocation wählten sie ein historisches Schloss, dass zu einem fünf Sterne Boutique Hotel umgebaut wurde. Es gibt unzählige wunderschöne Elemente, einfach ideal für eine detailverliebte Hochzeit.

Da die Braut eine Faible für Mallorca hat, war den beiden vom Start der Planung bewusst, dass spanische Elemente nicht fehlen dürfen. Die romantischen Akzente finden sich besonders in der wundervoll gestalteten Papeterie wieder.

Die Braut trug ein romantisches schulterfreies Spitzenbrautkleid im Korsagen-Stil. Das Brautkleid stammt von Mira Zwillinger, ebenso wie der atemberaubende Schleier. Entzückend und elegant zugleich sind die High Heels von Valentino, passend zu dem silbernen Schmuck, ein Geschenk der Brautjungfern und der Diamant Ring, eine Leihgabe der Brautmutter. Lara hat ein schlichtes Make-up, dass ihre natürliche Schönheit unterstreicht und ihre Augen betont. Ihre Haare wurden locker im Nacken zusammengesteckt und durch einen geflochtenen Zopf gekrönt.

Der elegante Anzug des Bräutigams ist von Reiss. Bridesmaids und Bestmen bestachen ebenfalls durch Stilsicherheit. In mondänen Kleidern, feschen Anzügen und Krawatten setzten sie mit einem leichten, frischen Blauton einen besonders stilvollen Farbakzent und sahen einfach umwerfend aus. Bei dem Juwelier Alfie Best mit Sitz in Hatton Garden in London, liess sich das Brautpaar die Eheringe anfertigen.

Die Zeremonie fand in einer wunderschönen Parkanlage mit weitläufigem Blick auf die Landschaft statt. Das herzliche Lachen des Paares steckt sofort an, es wurde eine Hochzeit voller Emotionen und es lag einfach so viel Liebe in der Luft.

Brigitta Norrenbrock gestaltet die grossartige Blumendekoration, die den gesamten Tag umrahmte. Sie fertigte auch den wunderschönen Blumenbogen mit einer besonderen Blütenzusammenstellung unter anderem aus Rosen, Lavendel, Oliven und Eukalyptus an.

Das Hochzeitsdinner fand auf der Hotelterrasse unter freiem Himmel statt. Runde und lange Tische wurden gemixt, in Verbindung mit Festoon Lights verliehen wir der eleganten Hochzeit einen leichten rustikalen Touch.

Der Hochzeitstanz fand am gleichen Ort, untermalt von einer stimmungsvollen Band, statt. Zudem wurde das Brautpaar musikalisch bis spät in die Nacht von DJ Bonos Team begleitet.

Ein weiterer Höhepunkt war die Hochzeitstorte. Ein elegantes Kunstwerk in weiß mit Rosenblättern und einem Topper mit den Initialen des Brautpaares in Gold. Einfach zum Dahinschmelzen schön.

Eine luftige und fröhliche Mallorca Frühlingshochzeit unter freiem Himmel mit perfektem Wetter und mit viel Lachen und ganz viel Stil. Wunderschön, leicht und trotzdem zeitlos elegant.

Ich danke Lara & Joe und freue mich, dass ich die beiden an ihrem grossen Tag begleiten durfte und wünschen ihnen von Herzen alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft.

Hochzeitsplanner: Mallorca Boutique Weddings, Fotos: Tali Photography, Kleid & Schleier: Mira Zwillinger (London), Brautschuhe: Valentino, Bräutigam: Reiss. Ringe: Alfie Best(Hatton Garden London)

2018-07-05T16:40:51+00:00

Qué bonito: beautiful spring wedding with Spanish details

Lara and Joe were married on a warm spring day in June in an a beautiful boutique hotel next to  Calvia.

A fantastic location, great weather and a great couple, are there any better conditions for a dream wedding? Rose, white, green and, of course, the miraculous couple cared for a hilarious mood, captured in the images of Tali Photography.

Lara and Joe met some years ago at the University of London. Mallorca is Lara’s second home and the wedding definitely had to take place under palm trees. The color concept of the two oriented to rose and white and impressed by golden accents. As a perfect wedding location, they chose a historic castle that was converted into a five star boutique hotel.

There were countless beautiful elements, simply ideal for a detail-loving wedding. Since the bride has a soft spot for Mallorca, the two of them were aware of the start of the planning that Spanish elements should not be missing. The romantic accents are particularly evident in the wonderfully decorated stationery.

The bride wore a romantic shoulder-length lace-up bridal dress in corsage-style. The wedding dress comes from Mira Zwillinger, as does the stunning veil. Adorable and elegant at the same time, the high heels of Valentino, matching the silver jewelry, a gift from the bridesmaids and the diamond ring, a loan of the bride mother. Lara wore a simple makeup that underlined her natural beauty and emphasizes her eyes. Her hair was loosely clasped in the neck and crowned by a braided plait.

The elegant suit of the groom is from Reiss. Bridesmaids and Bestmen are dressed in smart suits and ties and beautiful long dressed, they put a particularly stylish color accent with a light, fresh blue tone and looked simply stunning.

The bride and groom made the wedding rings at the jeweler Alfie Best, headquartered in Hatton Garden, London.

The ceremony took place in a beautiful park with extensive views of the countryside. The couple’s heartfelt laughter is immediately apparent, a wedding full of emotions, and there was just so much love in the air.

Brigitta Norrenbrock designed the magnificent flower decoration that framed the entire day. She also made the beautiful flower bow with a special blossom composition, among other things from roses, lavender, olives and eucalyptus.

The wedding reception took place on the hotel terrace in the open air. Round and long tables were mixed, in conjunction with Festoon Lights we gave the elegant wedding a light rustic touch.

The wedding dance took place at the same place, accompanied by a spirited band. In addition, the bridal couple were accompanied musically until late at night by DJ Bono’s team.

Another highlight was the wedding cake. An elegant work of art in white with rose petals and a topper with the initials of the bride and groom in gold. Easy to melt beautiful.

An airy and joyful Mallorca spring wedding in the open air with perfect weather and with lots of laughter and a lot of style. Beautiful, light, yet timelessly elegant.

I thank Lara & Joe and I am delighted to be able to accompany them on their big day and wish them all the best for their future together.

Wedding Planner: Mallorca Boutique Weddings, Photos: Tali Photography, dress & veil: Mira Zwillinger (London), bridal shoes: Valentino, groom: Reiss. Rings: Alfie Best (Hatton Garden London)

2018-12-20T11:14:24+00:00